English

Das auf 2061 Meter über Meer gelegene Openair-Konzert im Schnee findet auf Kleine Scheidegg vor Eiger, Mönch und Jungfrau statt. Zum 23. und letzten Mal werden 2020 nationale + internationale Music Acts erwartet.

4.+5.4.2020

Kleine Scheidegg

programm 2020

tickets 2020

presse

James Morrison und DJ Antoine am SnowpenAir 2019

Am Samstag, 6. April 2019, tritt der britische Singer-Songwriter und Pionier des souligen Pop Rocks James Morrison am höchstgelegenen OpenAir im Schnee auf. Die Schweizer Erfolgsband Krokus gastiert auf ihrer grossen Abschiedstournee zum letzten Mal auf der Kleinen Scheidegg. Weiter konnten DJ Antoine und Ritschi für das SnowpenAir 2019 gewonnen werden. Heute Donnerstag, 1. November 2018, startet der Vorverkauf. Ein Mann, eine soulige Stimme, eine Gitarre: James Morrison wurde mit seinem unverkennbaren Stil zum Vorbild von Musikstars wie Sam Smith oder Ed Sheeran. Der britische Singer-Songwriter wird am Samstag, 6. April 2019, mit seiner gefühlvollen und gleichzeitig rauchigen Stimme Pop-Rock-Songs von seinem neuen Album «Higher Than Here» und frühere Chartshits präsentieren.

Hier die Pressemitteilung im Detail

 

Amy Macdonald rockt die SnowpenAir-Bühne 2018

Pressemitteilung vom 1.10.2017

 

Ein Jahr nach der Jubiläumsausgabe startet das SnowpenAir 2018 mit einem internationalen Top-Act ins neue Jahrzehnt. Am Samstag, 7. April 2018 tritt die britische Singer-Songwriterin Amy Macdonald am höchstgelegenen OpenAir im Schnee auf. Weiter konnten Trauffer und Marc Sway für das Konzert auf der Kleinen Scheidegg engagiert werden. Morgen Montag, 2. Oktober 2017 startet der Vorverkauf.

Hier die Pressemitteilung im Detail

 

Gabalier verzauberte 10'000 SnowpenAir Fans

Pressemitteilung vom 9.4.2017

 

Heute Sonntag, 9. April 2017 reisten 10'000 Besucher ans höchstgelegene Open-Air im Schnee. Damit war das Konzert auf der Kleinen Scheidegg komplett ausverkauft. Der begehrte Volks-Rock ‘n’ Roller Andreas Gabalier bildete den krönenden Abschluss des zweitägigen Jubiläums-SnowpenAirs.

Hier die Pressemitteilung im Detail

Videos gibt es hier auf Facebook

 

Gölä und Gotthard rockten die SnowpenAir-Bühne

Pressemitteilung vom 8.4.2017

 

Heute Samstag, 8. April 2017, sorgten die Co-Headliner Gölä und Gotthard für ein musikalisches Feuerwerk auf 2000 Metern über Meer. 9'000 angereiste Fans, Schweizer Bands in Hochform und Kaiserwetter machten den Auftakt zum Jubiläums-SnowpenAir zu einem vollen Erfolg.

Hier die Pressemitteilung im Detail

 

Presseanfragen

Patrizia Bickel
Leiterin Corporate Communication

patrizia.bickel@jungfrau.ch

Tel: +41 33 828 72 00
Mobile: +41 79 222 53 10

helene fischer

sunrise avenue

patent ochsner

stefanie heinzmann

francine jordi

crazy mofos

bermudas

after show

infos

fotos

lineup history

sponsoren

presse

kontakt

impressum

facebook